DVD COVER ZU TV SERIEN

von mir selbst erstellt

Ich mache zu den TV-Serien, die ich habe und es nicht als Kauf DVD gibt (hier in Deutschland) meine DVD Cover selbst. Hier zeige ich euch nun meine DVD Cover, die ich zu Robert Urichs Serien habe:

 

Zu "Vega$" gibt es etwas mehr, ich habe meine "alten" Cover eingescannt (weiter oben ) und meine "neuen" (weiter unten). Da ich die Serie anfangs nur auf VHS auf DVD überspielt hatte, hatte ich die Chance ergriffen, sie bei den jüngsten TV Ausstrahlungen bei Anixe und Kabel 1 Classics neu und digital aufzunehmen, weswegen sich die Cover auch von der Aufteilung unterscheiden.. Selbiges wird mit "Spenser" oder "Lazarus Man" auch mal geschehen, sofern die beiden Serien mal wiederholt werden (sollten)

 

 

Um jeweils das komplette DVD Cover zu sehen, müßt ihr jedes Cover einzeln anklicken